Fragen KS
Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Der Ablauf ist wie in bereits bekannten Onlineshops. Sie wählen die Produkte aus die Sie haben wollen und legen diese in Ihren Warenkorb. Falls Sie das erste Mal bei uns einkaufen, werden Sie gebeten, Daten wie Lieferadresse und E-Mail anzugeben. Diese Daten sind notwendig um die Bestellung abwickeln zu können. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.
Abschließend müssen Sie sich noch für eine Bezahlvariante entscheiden.
Danach den Button “Jetzt Kaufen“ drücken und den Rest erledigen wir für Sie.

Ab wann ist der Versand gratis?

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 65€ gratis für Sie.

Welche Produkte gibt es?

Unser Produktsortiment steckt noch in den Kinderschuhen. Wir sind ständig bemüht es zu erweitern und auszubauen damit Sie davon profitieren können. Über neue Produkte werden Sie regelmäßig über unseren Newsletter informiert.
Produktvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Was tun wenn die gelieferte Ware defekt oder ein falscher Artikel geliefert wurde?

In diesem Fall senden Sie bitte ein ausgefülltes Rücksendeformular an office@kleinsortiment.at und senden das Paket an Andreas Bichler, Randolfing 1, 4791 Rainbach/Innkreis.
Sobald das Paket bei uns angelangt ist wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
Genaueres entnehmen Sie bitte den AGBs.

Muss ich als Kunde das Porto für die Rücksendung bezahlen?

Für defekte oder falsch gelieferte Ware übernimmt selbstverständlich KS das Porto für die Rücksendung.
Genaueres entnehmen Sie bitte den AGBs.

Was genau ist das ABO-Modell

Derzeit erarbeiten wir gerade ein Abo-Modell für Sie. Eine Kombination aus monatlichen Lieferungen, gepaart mit speziellen Rabatten. Setzten Sie sich dazu bitte mit uns in Verbindung. Gerne beraten wir Sie dazu.